Die zuverlässige Belieferung unserer weltweiten Kunden mit innovativen Verschleißeilen aus nachhaltiger Produktion ist unser Anspruch und gleichzeitig Thema unseres diesjährigen IFAT-Auftritts.
Vom 13. bis 17. Mai 2024 berät Sie unser Team auf der IFAT in München, Halle B4, Stand 429, zum optimalen Einsatz von Verschleißteilen in der Shreddertechnologie.
Wir bei SWB setzen auf eine nachhaltig CO2-reduzierte Produktion, verfügen über ein nach DIN EN ISO 50001:2018 zertifiziertes Energiemanagementsystem und bieten unseren Kunden seit jeher die Möglichkeit zur Rückgabe der verschlissenen Schlagwerkzeuge und Auskleidungen gegen attraktive Vergütung. Mit den von uns aus Stahlschrott hergestellten Erzeugnissen sind wir maßgeblich am Stahlrecyclingprozess unserer Kunden beteiligt. Gemeinsam mit unseren Kunden betreiben wir damit einen nachhaltigen Umweltschutz und schonen Ressourcen, denn mit dem Einsatz von 1 t Stahlschrott werden gegenüber dem Einsatz von Primärrohstoffen mindestens 1,67 t CO2 vermieden.
Wir bei SWB forschen permanent an neuen Lösungen gegen den Verschleiß und bieten unseren Kunden so innovative Verschleißteile, die optimal auf ihre jeweiligen Anwendungsbereiche abgestimmt sind. Eine lückenlose Überwachung des gesamten Fertigungsprozesses und umfangreiche Qualitätskontrollen garantieren die gleichbleibend hohe Qualität der SWB-Produkte. Zu den neuesten Entwicklungen zählen Shredderhämmer mit strukturierter Innenumfangsfläche des Lagerauges, Shredderhämmer mit erweitertem Lagerauge und eine einseitig verstärkte Schutzkappe. Wir freuen uns darauf, Ihnen auf der IFAT in persönlichen Gesprächen die Vorteile dieser international patentierten Schlagwekzeuge zu erläutern und Sie über das volle SWB-Programm an Verschleißteilen und Komponenten für den gesamten Shredderprozess zu informieren.
Wir beraten unsere Kunden vor Ort in mehr als 50 Ländern weltweit und sichern ihnen eine zuverlässige Belieferung mit speziell für die jeweiligen Einsatzbedingungen gefertigten Verschleißteile zu.
Comments are closed.